Es gibt Tage, da könnte man Schlicht und Einfach "kotzen" denn da sind alle Entscheidungen die man trifft falsch.
Der Gang in den $/CHF war im wahrsten Sinne des Wortes "Geld aus dem Fenster werfen !
Ich hatte hier den Screenshot reingestellt, da war der Schein auch schon tot.
Solch einen Absturz habe ich noch nicht erlebt
Nun ja, dann kam erst die Ankündigung von Trichet und dann heute seine Rede...
Ich musste mich entscheiden denn ich hatte einige dicke Euro-Kontrakte die leider auf Werten um die 1.19 beruhten und die tiefere Range favorisiert hatten. Der Anstieg des Euros hat mich dann doch nervös gemacht, vorallem da zwei kleinere Scheine verbrannt waren.
Da die Restsumme noch bei ca. 60 -70 % lagen habe ich verkauft um den Totalverlust zu verhindern. Nun... jetzt wäre ich dick im Geld
Dann habe ich noch einen 200er MSFT bis Freitag. ( 28.80 ) könnte eigentlich halten..... aber.... morgen N8 beginnt MSFT mit dem Verkauf ihrer neuen Spielekonsole... könnte schon sein das der Kurs in die Höhe geht....
Mit den Weihnachtsbrummern hatte ich mir ja bei dem 10880ziger ein mentales S/L von 200 % gesetzt. Das war so bei 10815 und lag bei VK
180. Nun ja, Ende vom Lied, ich konnte klicken wie ich wollte ich habe keine Quote bekommen und bin dann erst bei 135 rausgekommen.
Halte aber noch den 10980er........ wäre ja schön wenn es doch noch stagnieren würde........................
Gefährlich werden könnte es nun auch für meine DOW-Scheine bis Freitag
10910 und auch die S+P 1265 + 1268 sehe ich noch nicht durch....
Alles in allem hat der Freitag und der heutige Tag mein Depot mal wieder
so richtig durchgerüttelt...
Einzig ein heutiger Neukauf per 21.12. auf den DOW könnte ggf. Freude machen. 10520 - 11175 bringt 174 % und die könnten doch möglich sein...
Aber ich vermute, erst werde ich aus dem 10980 rausgedrückt und dann gehts halt durch ie 10520
So ihrs, die nächsten Wochen werde ich nur noch sporadisch hier schreiben da es beruflich in den Jahresabschluss-Stress geht und dann steht der wohlverdiente Urlaub an.
Werde aber versuchen, ggf. noch getätigte oder abgelaufene Geschäfte
hier einzustellen. Ziel ist, das ich am 21.12. nur noch Cash im Depot habe.. oder soll ich besser sagen.. ich hoffe, das ich am 21.12. noch Cash habe
Schönen Abend noch